Über Mich




Aus meinem Beruf ist eine Leidenschaft geworden, der ich mit viel Liebe und Herzblut nachgehe - denn:

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt !

 In meiner Lehrzeit ist damals schon der Wunsch entstanden, meinen Traum von der Selbstständigkeit zu verwirklichen. 

Doch bis dahin sollte es noch ein langer Weg werden, auf dem ich in mehr als 20 Berufsjahren meine Erfahrungen gesammelt habe. 

Ich hatte das Glück, dass die Inhaber der verschiedenen Salons, in denen ich gearbeitet habe, mir stets ermöglichten, durch Fortbildungen und Seminare immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Mit viel Disziplin und Freude hab ich mir dann 2018 meinen Meisterbrief erarbeitet. Damit stand meiner Selbstständigkeit nichts mehr im Wege. 

Nach 3 Jahren tüfteln und planen habe ich Zuhause nun meinen kleinen, feinen Salon gestaltet, in dem sich meine Kundinnen und Kunden wohlfühlen und  verwöhnen lassen können!


Mein Mann, unsere 2 Kinder und meine Familie standen stets hinter mir und meinem Traum und dafür bin ich ihnen sehr dankbar!!

Eure Heidi